Was ist die 80er Mode für Damen und Herren?

So waren zum Beispiel die Oberteile meist weit geschnitten. Look #1: Für die komplette Portion 80s Fashion darf natürlich die gute alte Karottenjeans nicht fehlen. Eben passend zu den Songs von Madonna und Co. Es durfte natürlich auch edel zugehen in den 80ern. Den besonderen Kick bekommt dieses Outfit durch einen Blazer in einer knalligen …

| 80er Mode: 10 Tipps für 80er Jahre Mode für Damen

Lederjacken, meist taillenkurz, knallengen Aerobic-Teilen und XL-Schulterpolstern ist die neu interpretierte 80er Mode allerdings weit entfernt von Bad-Taste-Partys und Polyester-Kostümen. Nun kamen die poppigen knalligen Farben und wilden Frisuren auf. Die Siebziger und die Hippie Zeit waren vorbei und haben die sanften bunten Farben und langen Haare mit genommen. In den 80ern trug man sehr kontrastreiche Mode. Wir …

Die Mode der 80er

Die Mode der 80er. Charakteristisch für Blusen und …

, auch die Damen konnten sie tragen. die bis zum Knie gingen, getragen. Der Blazer war auch für den Mann aktuell. Zu besonderen Anlässen wurden elegante Röcke,

80er Mode – die Trends und wie du sie stylst

Zwischen leuchtenden Neonfarben, gehörten nicht nur zur 80er Mode der Männer, während die Hosen sehr eng …

Stürze dich in die Welt der 80er Jahre mit Zalando online

Die Mode der 80er Jahre für Damen – Retro-Charme vom Feinsten. Kombinieren kannst du sie zum Beispiel zu einem Paar schillernder Plateausandaletten in Silber und einem weißen Shirt mit kultigem Print. Blusen waren besonders beliebt mit Rüschen und Puffärmel. Hosen