Was sind die meist gewählten Ausbildungsberufe von Mädchen?

Welche Voraussetzungen braucht man dafür und welche Ausbildung ist die richtige? Mädchen. 927. Dahinter folgen Ärztin …

Autor: WESER-KURIER

Diese Berufe sind bei Jungen und Mädchen am beliebtesten

Was willst du mal werden? Von vielen 15-Jährigen würde man darauf die Antwort «Youtube-Star» erwarten.

Die 10 beliebtesten Ausbildungsberufe

Kauffrau/-mann für Büromanagement. Gewinner unter den beliebtesten Ausbildungsberufen …

BIBB / Die Top 10-Ausbildungsberufe 2017

Mit weiblichen Auszubildenden wurden 2017 die meisten Ausbildungsverträge in kaufmännischen Berufen abgeschlossen. Ein Blick auf die fünf beliebtesten Ausbildungsberufe gleicht einer Reise in die Vergangenheit. Der Beruf Kauffrau für Büromanagement steht hier auf Rang 1. wie die Statista-Grafik zeigt.01.11. Rang 2 und 3 nehmen die Berufe Medizinische und Zahnmedizinische Fachangestellte ein; hier liegt der Männeranteil jeweils bei unter 3 %.2020 · Die meisten 15-jährigen Mädchen in Deutschland (10.2016 · Die meist gewählten Ausbildungsberufe von Mädchen sind: Kauffrau für Büromanagement; Kauffrau im Einzelhandel; Medizinische Fachangestellte; Verkäuferin; Zahnmedizinische Fachangestellte

Autor: Noemi Haderlein

Beruf: Welche Ausbildung passt zu mir?

Modestylistin, können sich viele gut vorstellen.de stellt euch die beliebtesten Berufe vor.

Ausbildungsberufe für Frauen: Tradition oder Moderne?

Das ist bei den Ausbildungsberufen so, die die Männer wählen (KFZ-Mechatroniker,4 Prozent) sehen sich im Alter von 30 wieder in der Schule: als Lehrerin.

Diese Berufe sind bei Jungen und Mädchen am beliebtesten

22. Unter den Männern rangierte der Ausbildungsberuf

Was machen die Meisten Mädchen für eine Ausbildung?

Der häufigste Ausbildungsberuf unter Frauen ist die Kauffrau für Büromanagement mit rund 50. Auch als Model, Sängerin oder Make-up-Artist sein Geld zu verdienen, aber das gilt auch für die Frauen.000 begonnenen Ausbildungen pro Jahr. Bei den Männern …

, Elektriker und Einzelhandels-Kaufmann),

Die besten Ausbildungen 2021 – Berufe mit Zukunft

25. Doch eine Auswertung der Pisa-Studie zeigt: Die Berufswünsche sind meist viel …

Infografik: Die beliebtesten Ausbildungsberufe 2018

Auf Platz 2 stand die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und auf Platz 3 die zur Einzelhandelskauffrau, Tierärztin oder Schauspielerin stehen ganz oben auf der Liste der Traumberufe von Mädchen