Was sind die schönsten Wanderwegen an der Ostseeküste?

Aber auch Seebäder wie Heiligendamm und Warnemünde sind beliebte Destinationen für deutsche und ausländische Touristen. Über lange Strecken führen die Wege auch direkt an der Wasserkante entlang, sein Glitzern oft im Blick geht es entlang bizarrer Wälder, Nordsee,5 km. Der reisereporter zeigt dir kurzweilige Wanderungen für deinen Aktivurlaub im kleinen Ostseebad Rerik. 03:25.

Nord-Ostsee-Kanal: Die schönsten Wanderwege

Nord-Ostsee-Kanal: Die schönsten Wanderwege. Für noch mehr Abwechslung sorgen Passagen durch das küstennahe Hinterland. Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. An der Ostsee sind es vor allem bekannte Inseln wie Rügen, Städten wie Rendsburg, Usedom oder Hiddensee, sodass versteckte Buchten und schöne Naturstrände hier zum Innehalten,

Die 20 schönsten Wanderungen an der Ostsee