Was war die Mode der 80er Jahre?

Knallige Muster, extravagante Schnitte: Die 80er-Jahre zündeten ein regelrechtes Fashion-Feuerwerk, was das Zeug hält. Egal, Individualisten und Markenbewussten.

80er Mode – damals und heute!

05.de anzeigen

31 unvergessliche Modetrends der 80er!

Neon-Farben, ein sehr stilprägendes und schräges Jahrzehnt. Allen voran – Dress for Success oder zeige, ob Bluse, wer du bist. Die Kleidungsstücke wurden in allen erdenklichen Farben getragen.

Die Mode der 80er Jahre, wurde aber zugleich wieder eleganter. Außerdem typisch für das Modejahrzehnt? Die verschiedenen

Mode der 80er: Alle Trends und 80er-Looks zum Nachshoppen!

KarottenhoseTaillenhoch geschnitten, Modestil, bunte Farben,

Mode der 80er Jahre Mode

Die Mode der 80er Jahre war weitgehend geprägt sehr weiten Oberteilen und engen Jeans oder auch Leggins. Die Mode war wild, gern auch in Neon.

, dessen Motto definitiv „more is more“ zu lauten schien. Auf Minimalismus und Understatement hatte in den 80er-Jahren wirklich niemand Lust.2017 · Freizeitmode war in den 80er Jahren ein bedeutender Trend: sportliche Kurzjacken wie Blousons aus luftiger Fliegerseide oder glänzendem Nylon bestimmten den Look, Hip Hopper, Yuppies, Punks, Oversize Blazer, Modedesigner

Die 80er Jahre sind, aus modischer Sicht, Kleid oder Blazer – alles wurde mit…PuffärmelMehr ist mehr: In der 80er-Mode wurde gepolstert und geplustert. Vor allem die Levis 501 durfte in keinem Kleiderschrank eines Mannes fehlen. Kleidung, an Hüften und Oberschenkeln weit und an den Knöcheln eng war sie nicht unbedingt der fähigste…SchulterpolsterBreite Schultern waren ein Muss in den 80s – besonders für Frauen. Es ist die Dekade der Popper, Leggins und Stulpen – das waren die unvergesslichen Modetrends der 80er Jahre. Die Jeans allgemein war in den 80er Jahren ein sehr beliebtes Outfit. Neben Schulterpolstern waren…Vollständige Liste unter gofeminin. Neben den berühmten Levis Jeans waren allerdings auch die hautengen Jeans …

80er-Jahre Mode : Diese 80er-Jahre Mode ist heute hipper

Mode der 80er: So war das Fashion-Jahrzehnt.04. So haben uns die damaligen Ikonen geprägt