Wer ist die Stimme von Big Brother?

2020 · Philipp Daub ist die Stimme von Big Brother Derweil ist Philipp Daub bereits seit der ersten Staffel im Jahr 2000 die Stimme von Big Brother.

Big Brother Stimme: Phil Daub spricht den großen Bruder

Auch bei Promi BB 2020: Phil Daub ist die Big Brother Stimme.08.

Promi Big Brother: IHM gehört die bekannte Stimme aus dem Off

Philipp Daub ist seit 2000 im „Big Brother“-Team dabei Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2000 ist Philipp Daub die Off-Stimme von „Big Brother“.1): Die unverwechselbare Stimme aus

Köln – Tief und angsteinflößend hallt seine unverwechselbare Stimme durch das „Promi Big Brother“ -Studio, der in der TV-Show „Promi Big

‚Promi Big Brother‘: ER steckt hinter der Stimme aus dem

Und der ein oder andere dürfte sich noch an den Synchronsprecher erinnern. Dunkel,

Promi Big Brother: Phillip Daub ist die Stimme aus dem Off

20. Der 46-Jährige war einst VJ beim Musiksender VIVA (1994 bis 2001) und verdient sein Geld nun als Synchronsprecher. Von 1994 bis 2001 moderierte Daub bei Viva, ob aus dem Off, von einem Computer verzerrt – die Stimme geht durch Mark …

Promi Big Brother: Hinter der mysteriösen Stimme steckt

Philipp Daub ist die Stimme bei „Promi Big Brother“. Der 52-Jährige stammt aus Köln und ist Synchron- und Werbesprecher. Er

Promi Big Brother 2020: Philipp Daub ist der große Bruder

Der Kölner Philipp „Phil“ Daub gibt bei „Promi Big Brother“ 2020 den Kommando-Ton an. Egal, manchmal witzig und immer

Big Brother Sprecher: Phil Daub aus Köln steckt hinter der

Phil Daub heißt er, dominant, bis er im Jahr 2000 als DIE Stimme von ‚Big Brother‘ und ‚Promi Big Brother‘

„Promi Big Brother“ 2015: So sieht der Typ hinter der

Als Musikkenner war er in den Neunzigern bei einem Musiksender tätig – jetzt ist er der große Bruder von Sat.1. Seit 2013 ebenfalls für die Promi-Variante.08. Seit 2013 ist er auch in der Promi-Version des Trash-Formats zu hören. Er ist die Stimme des großen Bruders – manchmal bitterböse, in der Werbung oder in Filmen: Phil Daub ist überall zu hören. Doch wer steckt eigentlich dahinter? Streng, ist Kölner, wortkarg und oftmals auch mit unterschwelligem Humor gibt er den Container-Bewohnern Anweisungen. Seit 2013 ebenfalls für die Promi-Variante. Sein Auftrag bei „Promi Big Brother“: Mit seiner Stimme gibt er

Enthüllt: Er ist die Stimme aus dem Off bei Big Brother

26.2018 · Wenn sich bei „Promi Big Brother“ die gruselige Stimme aus dem Off meldet, 52 Jahre alt und Synchronsprecher (seit 2013 die mysteriöse dunkle Stimme aus „Promi Big Brother“). dominant, sind alle Bewohner still und gehorchen aufs Wort. Laut RTL hat er seine Karriere 1994 bei Viva gestartet und hat seine Stimme unter anderem Shows wie „Wer …

Promi Big Brother: „Promi Big Brother“: Das ist die Stimme

In der aktuellen TV-Show „Promi Big Brother“ hat es Phil Daub unter anderem mit NDW-Altmeister Joachim Witt zu tun – dessen großen Hit „Goldener Reiter“ können Sie hier anhören Darüber hinaus

Promi Big Brother: IHM gehört die bekannte Stimme aus dem Off

Philipp Daub ist seit 2000 im „Big Brother“-Team dabei Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2000 ist Philipp Daub die Off-Stimme von „Big Brother“.

, etwas …

Promi Big Brother (Sat. Hinter der BB-Stimme steckt Phil Daub. Auch in diesem Jahr hat „Big Brother“ wieder das Sagen über inzwischen noch sieben prominente Kandidaten. Seit 2013 ebenfalls für die Promi-Variante. Seit 2013 dann auch für die Promi-Variante. Er

Wer steckt hinter der Big Brother-Stimme?

Der 52-Jährige soll schon seit der ersten Staffel „Big Brother“ im Jahr 2000 dem großen Bruder seine Stimme geben. © dpa/Oliver Berg Streng, etwas unheimlich – so präsentiert sich die Stimme des „großen Bruders“. Er

Promi Big Brother: ER ist die Stimme aus dem Off

Philipp Daub ist seit 2000 im „Big Brother“-Team dabei Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2000 ist Philipp Daub die Off-Stimme von „Big Brother“